Schulanfänger

Veröffentlicht am 15. April 2013 | by Fans und Freunde

0
6 Jahren
Drucker zum Ausdrucken
5 Minuten
islamisches Wissen, Dankbarkeit, Gemeinschaftsgefühl, Wahrnehmung

Subhan’allah – Das Poster zum Malwettbewerb

Und wenn alle Bäume, die auf der Erde sind, Schreibrohre wären und der Ozean (Tinte), und sieben Ozeane würden sie mit Nachschub versorgen, selbst dann könnten Allahs Worte nicht erschöpft werden. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise. (Sure 31:27)

Im März 2013 haben wir den Malwettbewerb „Frühling –Subhan’allah“ ausgerufen und über 50 Kindergemälde sind innerhalb weniger Wochen bei uns eingetroffen. Als Dankeschön haben wir aus allen eingegangenen Bildern in ein Subhan’allah-Poster gestaltet.

Aber das Poster kann auch zum Lernen anregen. Darauf ist der bekannte Vers aus dem Koran auf arabisch und deutsch abgebildet:

Wir hoffen, dass Ihr daran Freude habt und bedanken uns bei allen kleinen Künstlern. Zu Euch ist das Poster als DIN A3-Version von uns gedruckt als Dankeschön per Post unterwegs.

Die Gewinner des Malwettbewerbs sagen Danke mit diesen Bildern – und wir freuen uns, dass es Euch gefällt.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor/en

Fans und Freunde

Unsere Freunde und Fans im Internet haben oft tolle Ideen, die wir als Redaktion aufgreifen und umsetzen. Dieses Produkt ist auf diese Art entstanden. Denn grünebanane.de ist eine Seite, wo sich jeder mit Ideen einbringen kann - Auch Du


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑