Schulanfänger Dekoriere Dein Fenster zum Fest mit ganz vielen bunten Moscheebildern

Veröffentlicht am 8. Juli 2015 | by Fans und Freunde

0
6 Jahren
Dunkles Tonpapier/Fotokarton, buntes Transparentpapier, Schere, Kleber, Bleistift, Klebestreifen
60 Minuten
Konzentration, Geschicklichkeit, Feinmotorik, islamisches Wissen,

Bunte Fenstermoschee

Bringe Deine Fenster mit bunten Moscheen zum Leuchten. Eine schöne Dekoration zum Ramadan oder zum Fest. Im Download findest Du die ausdruckbare Schablone für die Moschee und eine genaue Anleitung, wie die Moscheebilder gebastelt werden.

Diese Idee hat uns Medina Kim im Ramadan auf facebook zugesandt. Wir danken Euch für die tolle Anregung.

Kim Thys Fensterdekoration bringt Farbe in den Ramadan – vor allem bei dem trüben Wetter. Wir freuen uns schon darauf, wenn hier die Sonne durchscheint und die Moscheen leuchten.

Posted by grünebanane on Montag, 22. Juni 2015

 

Hast Du auch eine Idee, dann schicke uns ein Foto an team@gruenebanane.de

Möchtest Du noch mehr Ideen zum Thema “Moschee” nutzen, dann schau mal hier vorbei:

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor/en

Fans und Freunde

Unsere Freunde und Fans im Internet haben oft tolle Ideen, die wir als Redaktion aufgreifen und umsetzen. Dieses Produkt ist auf diese Art entstanden. Denn grünebanane.de ist eine Seite, wo sich jeder mit Ideen einbringen kann - Auch Du


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑