Kindergarten

Veröffentlicht am 19. Februar 2014 | by Redaktion

0
jedem Alter und ihre Eltern
Drucker zum Ausdrucken, Schere
5 Minuten
Soziales Engagement, Empathie, Verantwortung,

Bunte Moscheen für glückliche Kinder

Waisen-hadith-mohammedIm Monat Rabbi-ul-Thani macht muslimehelfen e.V. jedes Jahr besonders auf die Waisenhilfe im Rahmen der „Woche der Waisen“ aufmerksam. Wir als grünebanane dachten, wenn es zu den Jahreszeiten, Festen und Wertvorstellungen bereits viele Türschilder zum Ausdrucken bei uns gibt, dann muss es erst Recht ein Schild geben, um Waisen willkommen zu heißen.

Denn….

 

Hajar 9 Jahre MühlheimIm aktuellen kostenlosen Download findest Du 4 wunderschöne Moscheebilder zum Ausdrucken und Aufhängen. Die Moscheen wurden von Kindern selbstgemalt und haben jeweils ein passendes Hadith des Propheten Mohammed (s) darunter.

Spende einen Betrag für Waisenkinder, suche Dir danach Dein Lieblingsmotiv aus, drucke es aus und hänge es Zuhause auf.

Hilfe-Waisen-InformationMit Deiner Spende wird auch Dein Heim ein Haus, das sich für Waisenkinder einsetzt und dafür sorgt, dass sie gut behandelt werden.

Und die fröhlichen Schilder erinnern Dich und Deine Besucher daran, dass auch Waisenkinder so fröhlich und glücklich sein können, wie die Kinder, die einst die bunten Moscheen für uns gemalt haben.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung. Möge Allah (ta) Deine gute Tat mit dem Paradies belohnen. Amin

 

Möchtest Du noch mehr Ideen zum Thema “Moschee” nutzen, dann schau mal hier vorbei:

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter team@gruenebanane.de


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑