Grundschulprofi muhalil-kissen-stofftier

Veröffentlicht am 18. September 2013 | by Rana

0
10 Jahren
Stoff, Füllwatte, Nähmaschine, Garn, Schere, Nadeln, Vlieseline, Schneiderkreide, Filz
3 Stunden
Geschicklichkeit, Handarbeiten, Konzentration, Geduld,

Nähanleitung “Muhalil als Kuschelkissen”

Muhalil – unsere grünebanane – hat uns schon durch so viele Bastel-, Näh- und Malanleitungen geführt und begleitet, dass es nun endlich einmal Zeit  wird, ihn auch in den Arm nehmen zu können – vor allem wenn der Herbst und Winter zum Kuscheln einlädt….

Übrigens auch super als Nackenrolle für lange Autofahrten zu verwenden.

Diese Nähanleitung ist geeignet für Eltern, die mit ein wenig Übung und etwas Vorkenntnissen eine grünebanane für ihre Kinder selbst nähen möchten.

Das Einzelstück von unserer Nähbloggerin Rânâ kannst Du übrigens gewinnen, wenn Du an einer Aktion von “Erzähl mir eine Geschichte” bis Ende Februar 2014 teilnimmst.

 

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor/en

Rana

geboren 1979 in Deutschland, Business Admin Manager, Rânâs Leidenschaft ist das Nähen. Sie hängt an der Nähnadel und ist ständig auf der Suche nach Stoff. Mehr Stoffideen auch auf ihrem Blog


Hinterlasse eine Antwort

Back to Top ↑