Eltern

Veröffentlicht am 8. April 2013 | by Redaktion

0

Danke für Deinen Brief

26.03.2013

Selamnunaleyküm liebes grünebanane-Team,

diese Bilder wurden heute von Jungen und Mädchen unterschiedlichen Alters ausgemalt. Diese besuchen seit dem 18.03.2013 den Ostern-Ferienkurs in unserem Bildungsverein. Sie lernen Koranlesen, Duas und bekommen Islamunterricht.

Ich bin auf der Seite auf den Malwettbewerb aufmerksam geworden. Wir haben die Bedeutung des Wortes besprochen und anschließend wurde fleißig gemalt.

Ich habe schon diverse Dokumente von der grünenbanane bei uns imVerein verwendet. Alhamdulillah, ich bin sehr glücklich darüber, dass diese bei unseren Kindern sehr gut ankommen.

Mit diesem Schreiben wollte ich mich persönlich noch einmal bei Euch bedanken. Möge Allah Euch reichlich für die schönen Taten und Ideen belohnen, inschallah….

Mit ganz vielen lieben Grüßen aus Hannover

Fatma K.

___________________________________________________

wa aleikum salam liebe Fatma und alle Kinder aus Hannover

wir freuen uns, dass Ihr mit unseren Angeboten so viel Freude habt. Genau das war das Ziel von grünebanane.de: Den Islam mit Freude lernen und Menschen einander näher bringen. Vielen Dank, dass wir Euch näher kennenlernen durften. In der kommenden Woche erhältst Du inschallah noch Post von uns mit einer kleinen Überraschung.

Möge Allah (ta) Eure Arbeit segnen, Euch immer rechtleiten und den Din mit Freude im Herzen tragen lassen. Amin

Euer Team von grünebanane.de

__________________________________________________

Die Geschenke für die Kinder in Hannover sind angekommen und wir dürfen an ihrer Freude teilhaben. Danke für die schönen Fotos

Tags: , , , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter team@gruenebanane.de


Back to Top ↑