Grundschulprofi

Veröffentlicht am 20. März 2013 | by Redaktion

0
8 Jahren
Holz, Nägel, Farbe, Pinsel, Wolle, Schere, Kittel, Unterlage
2 Stunden (ohne Trocknungszeit)
handwerkliches Geschick, Feinmotorik, Hand-Auge-Koordination

Berühmte Moscheen aus Holz und Fäden

Die Umrisse – Silhouetten – berühmter Moscheen erkennt man oft schon beim ersten Hinsehen. Mit einer Fadenmoschee kannst Du Deine Lieblingsmoschee in einer spannenden Technik, die mit Hammer und Nagel nicht nur Jungen begeistern kann, als dekoratives Holzbild an die Wand bringen. 6 verschiedene Moscheevorlagen haben wir Dir vorbereitet.

Inschallah findet sich auch Deine Lieblingsmoschee darunter

Und so funktioniert das Basteln einer dekorativen Fadenmoschee von grünebanane.de:


Das Lied „Salam aleikum“ im Video findest Du auch hier

Danke für Eure Bilder, die uns von Euren Fadenmoscheen erreicht haben

Möchtest Du noch mehr Ideen zum Thema “Moschee” nutzen, dann schau mal hier vorbei:

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter [email protected]

Nasira

Jahrgang 92, Grafikdesignerin, seit September 2012 bei muslimehelfen und grünenbanane tätig. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit klassischer Hennamalerei und bietet dies auch bei Veranstaltungen im Raum Mannheim an.


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑