Veröffentlicht am 30. November 2012 | by Hidaya

Video „grünebanane.de startet“

Bismillah – Es ist soweit.

Wir können Dich mit einem herzlichen Assalamu alaikum auf unserer Webseite „grünebanane.de“ begrüßen. Seit Ramadan haben 3000 Freunde der grünenbanane auf facebook und vor der Startseite geduldig gewartet. Ein Dank alle für Euer Verständnis. Hinter den Kulissen hat in den letzten Monaten unser ehrenamtliches Team an Bastelbögen, Anleitungen und Geschichten gearbeitet. Und jetzt ist es endlich soweit.

Wir begrüßen Dich in unserem neuen Zuhause.
Marhaba, Willkommen trete ein und schaue Dich um:

Grünebanane.de hat die ersten Inhalte zum Lernen, Kreativsein und Mitmachen für unsere Kindergartenkinder und Grundschüler zusammengestellt und inschallah werden viele weitere folgen.

Jedes Menü hat Inhalte für jedes Alter

Die Farben helfen Dir, Dich zu orientieren.

  • Mit den blauen Inhalten kannst Du etwas LERNEN,
  • die roten Inhalte sind unser Lieblingsbereich – das KREATIVsein
  • und mit den gelben Inhalten kannst Du aktiv werden. MACH-MIT

 

Damit unsere „Kleinen“ nicht überfordert und die „Großen“ nicht unterfordert werden, helfen Dir die Altersgruppen
Kindergarten – Vorschule – Schulanfänger – Grundschulprofi – Du wählst, was Dein Kind braucht.

 

Anmeldung grünebanane.deDu kannst Dir die grünebanane natürlich aus dem Bildschirm auch direkt nach Hause holen. Dazu meldest Du Dich über das Login-Formular kostenlos an und erhältst damit Deinen persönlichen Schlüssel in das Haus der grünenbanane: alle Inhalte sind dann jederzeit für dich zum Download bereit: so oft Du willst und immer kostenlos.

muslimehelfen, als Ideengeber der grünenbanane, steht mit der Erfahrung von über 25 Jahren für die Sicherheit Deiner Daten!

Servicenummer von grünebanane.de

 

 

Übrigens … Wusstest Du, dass alle Inhalte auf grünebanane.de von Eltern gestaltet wurden? Eltern wie Du und ich… Und wenn da Du diesen Text bis zum Schluss gelesen hast, dann bin ich mir sicher, dass auch Du Ideen hast, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Sei dabei bei der aktivsten Community für Familien.
Wir warten auf Dich – und bis dahin…
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken

wassalam

Hidaya

Redaktion grünebanane.de

 

Tags: , ,


Über den Autor/en

Hidaya

Hidaya ist 1981 in Stuttgart geboren. Sie ist die Moderatorin von Grünebanane.de. Ihre Jahrelange Erfahrung in der islamischen Gemeinschaft, unter anderem ihre Arbeit bei ISIZ e.V. in Stuttgart, ist ihre Arbeit in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für unseren Familienplattform. Den Spagat zwischen ihrer Familie, den beiden Söhnen, dem Haushalt und dem Beruf schafft sie, weil sie sich stets an ihr Motto hält: "Hey, ich bin dabei, bei der aktivsten Community für Familien."


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑