Grundschulprofi Mathe-Aufgabe-Spinne-Rechnen

Veröffentlicht am 26. November 2012 | by Redaktion

0
7 Jahren
Stift
45 Minuten
Logik, Geduld, Konzentration

Mathespinne – Rechnen mit dem Koran

Manche Kinder lieben Mathematik, andere grauen sich davor wie vor einer dicken, haarigen Spinne. Dabei rettete eine Spinne einst unseren Propheten Mohammed (s).

Damit man weder vor Spinnen noch vor Mathe Angast haben braucht, haben wir zwei Mathespinnen für Dich. Für alle Kinder, die schon im Zahlenraum von 1-100 addieren und subtrahieren können, und für alle Kinder, die im Zahlenraum 1-1000 rechnen können. Schaut mal, ob Du das Spinnennetz lösen kannst.

Weitere Rechenblätter

Passend zum Thema Hidschra:

Update 06.11.2013: Textkorrektur auf Rechenbogen 1 (Danke Regina für Deine Fehlermeldung)

Tags: , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter team@gruenebanane.de


Hinterlasse eine Antwort

Back to Top ↑